Mittwoch, 11. Mai 2011

Yes, die Präsi ist geschafft oder, wie man bei einem Arenaleiter das geschlecht feststellt!

So, ein neuer Erfolg ist zu verbuchen. Meine Nebenaufgabe, die sich zu einer Hauptaufgabe entwickelte, ist nun soweit abgeschlossen. Nun steht noch die Webside aus, auf welche ich aber auch schon viel mehr Lust habe :D

Nebenbei muss ich mal wieder etwas für die Abschlussprüfung lernen, holá!
Im Bereich „Raupy Fetisch“ gibt es Fortschritte, ich habe zwar immer noch kein Raupy, dafür aber weiter, vom Schicksal gebeutelten Arenaleiter platt gemacht.
Erfolgreich habe ich zu erst der, die, das Kai besieht, welches für mich immer noch ein Zwitter ist das sch*** Blach (zur Erinnerung musste ich mir mal das Geschlecht notieren) und darauf habe ich heute noch Bianca platt gemacht. Die und ihre blöde Kuh mit Stampfer!

Also halten wir fest, ein Emo, ein…ähhh… Junge oder Mädchen und eine dumme Kuh!
Ja, Pokemon ist toll XD


Kampf gegen Bianca ~.~ Blödes Kind und die blöde Kuh XD NICHT MEIN KAMPF!




Kampf gegen Kai, der die das Kind! Auch nicht mein Kampf, aber ein Eindruck :)

1 Kommentar:

  1. Ich musste gerade feststellen, dass eine Arenaleiterin in der roten Edition SABRINA heißt. WTF? XD

    AntwortenLöschen