Dienstag, 10. Mai 2011

Ich habe Falk das Fliegen beigebracht *muahahaha* Oder wie kann man den ganzen Tag an einer Präsi sitzen?

Ich habe heute Falk platt gemacht *yeah* Wobei ich ehrlich zugeben muss, das es nicht leicht war!
Zu meinem bedauern musste ich auch noch feststellen, dass Raupy (oh ja Raupy!) nicht wirklich oft in Soul Silver vorkommt, ich kriege immer nur Hornliu>.<
Habe ich Raupy platt gematscht?!
Wie dem auch sei, der Nebenjob entpupt sich als wirkliche Horror Aufgabe und dann muss ich auch noch gegen einen Emo gewordenen Arenaleiter antreten, der mich anzickt!? Hallo XD

P.S Für Knofensa kriege ich 64 Exp. auf Level 6, damit leveln alle sehr brav. *muahaha*

7 to go XD Vorerst, dann weitere 8 :D





Falk, stirb mit deinem Tauboga und RUHEORT! >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen