Sonntag, 8. Mai 2011

Alles auf Anfang

Warum dieser Block?!
Impressionen aus einer anderen Sichtweise sind nötig heutzutage.

Warum ich mich mitteilen will?
Weil es ja fast jeder tut:D

Was euch erwartet?
Alles, so ziemlich alles und sinnfreies.

Wie komme ich auf den Titel?
Eine eher spontane Entscheidung, nachdem Pokemon wieder gehypte wird ohne Ende, dachte eine gute Freundin von mir, dass sie mal die richtig alte Edition wieder raus kramt. Das gleiche setzte dann auch ich um, sowie einige Freunde… Dem Pokemon Wahn erneut verfallen entdecken wir dieses Spiel mit ganz anderen Augen XD Unter anderem Fragen wir uns, wieso hat eine Trainer denn nur Käfer Pokemon die erstens voll hässlich sind und dann auch noch…sinnlos :D
Man kann schon philosophieren über so ein Spiel.
Warum verkleiden Trainer ihr Raupy, rufen uns an und teilen uns das mit?
Welcher Fetisch steckt dahinter?
Dieser Blog steht im Zeichen des Raupys.
Dennoch sollen sich auch andere Dinge hier drin finden.

Die Raupy-Philosophie 

1 Kommentar:

  1. RAUPY AN DIE MACHT! :D
    Hab grad auf der Zugfahrt noch diverse Pokemon gefangen, unter anderem ein Kleinstein und ein Para oder so :D

    AntwortenLöschen